E-Book, Deutsch, 268 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement
E-Book, Deutsch, 268 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
ISBN: 978-3-322-81538-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A Vertrauen im Fokus der zunehmenden Beziehungsorientierung von Unternehmen.- 1. Zur Bedeutung von Vertrauen in sozialen Systemen.- 2. Definition und begriffliche Abgrenzung von Vertrauen.- 3. Einordnung der theoretischen Bezugspunkte.- 4. Zielsetzung und Gang der Untersuchung.- B Theoretische Grundlagen zu Vertrauen in Kundenbeziehungen.- 1. Kundenbeziehungen als konzeptioneller Bezugsrahmen.- 2. Einordnung von Vertrauen in Kundenbeziehungen.- 3. Entstehung und Entwicklung von Vertrauen.- 4. Zusammenfassende Würdigung der theoretischen Erkenntnisse.- C Empirische Analyse zu Determinanten und Wirkungen von Vertrauen in Kundenbeziehungen.- 1. Design und Methodik der empirischen Untersuchung.- 2. Analyse der Determinanten von Vertrauen in Kundenbeziehungen.- 3. Analyse der Wirkung von Vertrauen in Kundenbeziehungen.- D Zusammenfassung und Ausblick.- 1. Zusammenfassung und Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Implikationen für die Gestaltung von Kundenbeziehungen.- 3. Implikationen für die weitere Forschung.