Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen
Buch, Deutsch, 236 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
ISBN: 978-3-8349-2963-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Services Science
Entscheidungsträger aus internen Dienstleistungsabteilungen, Unternehmensberater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Konzept der Service-Externalisierung; Business Services; Vorgehensmodell; Fallstudien; Erfolgsfaktorenstudie