E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz
E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-42225-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
essential
widmet sich dem Projekt „Online-Kanzleimarketing“ – von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B. Erstellung einer Kanzleiwebsite, Schaltung Google Ads, Einrichtung von Social-Media-Kanälen). Neben theoretischen Grundlagen geht es vor allem um alltagsnahe, gut umsetzbare praktische Tipps und Ratschläge: für Kanzleiinhaberinnen und -inhaber genauso wie für Marketingverantwortliche in Kanzleien.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kanzleistrategie: Die Basis für eine (Online-)Marketingstrategie.- Die Website – der Dreh- und Angelpunkt für das Online-Kanzleimarketing.- Suchmaschinenmarketing.- Anwaltssuchdienste.- Social Media.- Last but not least: Das Sekretariat.- Fazit.