E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook
Löchel Mikroökonomik
2003
ISBN: 978-3-322-84521-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Haushalte, Unternehmen, Märkte
E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-84521-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- I Haushaltstheorie.- 1 Bestimmung des Haushaltsoptimums.- 2 Bestimmung der Nachfrage.- II Unternehmenstheorie.- 1 Die Produktionsfunktion.- 2 Die Kostenfunktion.- 3 Gewinntheorie.- 4 Angebotstheorie.- III Markttheorie.- 1. Markteinteilung.- 2. Der vollkommene Markt.- 3. Das Monopol.- 4. Heterogenes Polypol.- 5. Homogenes Oligopol.- 6. Heterogenes Oligopol.- Literaturhinweise.