Löchel | Mikroökonomik | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook

Löchel Mikroökonomik

Haushalte, Unternehmen, Märkte
2003
ISBN: 978-3-322-84521-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Haushalte, Unternehmen, Märkte

E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-84521-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Löchel Mikroökonomik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- I Haushaltstheorie.- 1 Bestimmung des Haushaltsoptimums.- 2 Bestimmung der Nachfrage.- II Unternehmenstheorie.- 1 Die Produktionsfunktion.- 2 Die Kostenfunktion.- 3 Gewinntheorie.- 4 Angebotstheorie.- III Markttheorie.- 1. Markteinteilung.- 2. Der vollkommene Markt.- 3. Das Monopol.- 4. Heterogenes Polypol.- 5. Homogenes Oligopol.- 6. Heterogenes Oligopol.- Literaturhinweise.


Prof. Dr. Horst Löchel ist Professor für Volkswirtschaftslehre und Direktor des Instituts für Weiterbildung an der Hochschule für Bankwirtschaft, Frankfurt/Main.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.