Lobinger | Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung | Buch | 978-3-658-06507-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 749 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1297 g

Reihe: Springer reference

Lobinger

Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung

Buch, Deutsch, 749 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1297 g

Reihe: Springer reference

ISBN: 978-3-658-06507-2
Verlag: Springer


Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung. Ziel ist es, einen State of the Art-Überblick über das dynamische Forschungsfeld zu geben, dabei traditionelle wie innovative Themenbereiche abzubilden, methodische Anleitungen zu geben und für kritische Aspekte der visuellen Forschung zu sensibilisieren.
Lobinger Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Theoretische Grundlagen und Ansätze.- Themenfelder.- Methoden.- Herausforderungen.


Dr. Katharina Lobinger ist Assistenzprofessorin am Institut für Digitale Kommunikationstechnologien (IDTxC) der Università della Svizzera italiana, Lugano.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.