Buch, Deutsch, 749 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1297 g
Reihe: Springer reference
Buch, Deutsch, 749 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1297 g
Reihe: Springer reference
ISBN: 978-3-658-06507-2
Verlag: Springer
Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung. Ziel ist es, einen State of the Art-Überblick über das dynamische Forschungsfeld zu geben, dabei traditionelle wie innovative Themenbereiche abzubilden, methodische Anleitungen zu geben und für kritische Aspekte der visuellen Forschung zu sensibilisieren.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen und Ansätze.- Themenfelder.- Methoden.- Herausforderungen.