Liu | Fashion Market and Design Management | Buch | 978-3-8383-6284-7 | sack.de

Buch, Englisch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 143 g

Liu

Fashion Market and Design Management

How does a high street fashion brand manage its new product development process to meet the demand of a new market
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-8383-6284-7
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

How does a high street fashion brand manage its new product development process to meet the demand of a new market

Buch, Englisch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 143 g

ISBN: 978-3-8383-6284-7
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Liu Fashion Market and Design Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.