E-Book, Deutsch, 221 Seiten, eBook
Little Management des geordneten Wandels
1988
ISBN: 978-3-663-10705-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 221 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-10705-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Jenseits von Darwin und Schumpeter.- Erstes Kapitel Visionen des Wandels.- Zweites Kapitel Unternehmerverhalten: Den Wandel verstehen oder nicht.- Drittes Kapitel Die Basis unternehmerischer Initiative: Systematisch neue Produkte und Leistungen entwickeln.- Viertes Kapitel Innovationswettbewerb: Der Hase und der Igel in den Märkten von morgen..- Fünftes Kapitel Neue Spielregeln des Marketing: Wie aktivieren wir die Märkte für die nächste Produktgeneration?.- Sechstes Kapitel Innovative Wertschöpfungsstrategien.- Siebtes Kapitel Wettbewerbsvorteile in der Produktion durch strategische Leistungszentren..- Achtes Kapitel Information strategisch nutzen.- Neuntes Kapitel Die Rolle der Führung.- Zehntes Kapitel Veränderung der Unternehmenskultur.- Elftes Kapitel Der gesellschaftspolitische Rahmen: Die Rolle des Staates.- Zu den Autoren.