Lischka | Management von Prozessinnovationen | Buch | 978-3-8349-2887-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 196 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 314 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien

Lischka

Management von Prozessinnovationen

Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell
2011
ISBN: 978-3-8349-2887-0
Verlag: Gabler Verlag

Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell

Buch, Deutsch, 196 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 314 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien

ISBN: 978-3-8349-2887-0
Verlag: Gabler Verlag


Jan-Marc Lischka untersucht prozessuale und strukturelle Gestaltungsfaktoren des Managements technischer Prozessinnovationen auf ihre Erfolgswirkung.

Lischka Management von Prozessinnovationen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Technische Prozessinnovationen als Gegenstand des Managements; Übertragbarkeit von Erfolgsfaktoren aus der Produktinnovationsforschung; Diskussion von drei explorativ angelegten Fallstudien im Bereich Strömungsmaschinenbau; Großzahlig-empirische Untersuchung und Überprüfung des Bezugsrahmens


Dr. rer. oec. Dipl.-Ing. Jan-Marc Lischka promovierte bei Prof. Dr. Katharina Hölzle und Prof. Dr. Hans Georg Gemünden am Fachgebiet Technologie- und Innovationsmanagement der Technischen Universität Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.