E-Book, Deutsch, 58 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Lippold Marktorientierte Unternehmensplanung
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-09962-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Einführung
E-Book, Deutsch, 58 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-09962-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dirk Lippold schildert die grundlegenden Faktoren, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Das Essential beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bezugsrahmen und Planungsprozess.- Analyse-Methoden.- Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix.