Lippold | Die Innovationskultur | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 336 Seiten

Lippold Die Innovationskultur

- Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-7369-2277-8
Verlag: Cuvillier Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

- Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells

E-Book, Deutsch, 336 Seiten

ISBN: 978-3-7369-2277-8
Verlag: Cuvillier Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Zur Erzielung von Umsatz- und Ertragswachstum fokussieren sich die meisten Unternehmen auf Innovationen – sie setzen Ressourcen und Personal frei, geben Innovationsziele vor und managen den Innovationsprozess. Diese Maßnahmen sind nicht ausreichend, sagt Axel Lippold, der in seinem Buch erläutert, wie eine innovationsfördernde Unternehmenskultur zu gestalten ist. Erst Unternehmen mit einer fundierten Innovationskultur nutzen das vollständige Potenzial bei der Entwicklung und Einführung von Innovationen. Die kulturbedingte Erhöhung des langfristigen Innovationserfolges ist insbesondere in hart umkämpften Märkten als strategischer Wettbewerbsvorteil zu interpretieren. Basierend auf einer umfangreichen empirischen Analyse entwickelt der Autor konkrete Gestaltungsempfehlungen zur Umsetzung einer Innovationskultur für die Praxis

Lippold Die Innovationskultur jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.