Linn | Strategisch Möbel verkaufen II - das Genius Konzept | Buch | 978-3-00-030872-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 178 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 205 mm, Gewicht: 400 g

Linn

Strategisch Möbel verkaufen II - das Genius Konzept

Plausibel und einfach - genial im Ergebnis
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-00-030872-7
Verlag: Linn Verlag

Plausibel und einfach - genial im Ergebnis

Buch, Deutsch, 178 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 205 mm, Gewicht: 400 g

ISBN: 978-3-00-030872-7
Verlag: Linn Verlag


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Zielgruppe


Verkäufer in der Möbelbranche

Weitere Infos & Material


Seit mehr als 10 Jahren gehört der Autor des vorliegenden Buches zu einem der derzeit besten Verkaufstrainer im Möbel- und Küchenbereich, die man im deutschsprachigen Raum finden kann. Bereits vor fünf Jahren erhielt ich ein erstes Exemplar seines Buches „Strategisch Möbel verkaufen“ und war so sehr beeindruckt, dass wir in unserer Verbund-gruppe ebenfalls ein Buchprojekt mit Herrn Linn realisieren ließen: Der VME-Trainer.
Paul Reinhold Linn ist ein Mann klarer Worte. Das polarisiert – viele mögen ihn und viele bewundern ihn.
Muss man ihn mögen? Das kann jeder so halten wie er möchte. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann: Sie sollten ihn kennen! Bei uns schätzen wir ihn, weil er in seiner Arbeit keine Kompromisse macht. Er fordert viel – aber er gibt uns auch alles, was er zu bieten hat. Das sind seine Leidenschaft als Verkäufer, seine Power und Motivation als Trainer und nicht zuletzt schlägt immer wieder durch, dass er ein wahrer Menschenfreund ist.
Wie immer, wenn man ein Mann der klaren Worte ist, gibt es Menschen, die einen bewundern oder eben nicht bewundern. Paul Reinhold Linn ist ein solcher Mann.
Muss man ihn mögen? … Zugegeben, dies ist keine leichte Frage. Kennen aber sollte man ihn! Wir schätzen ihn alle sehr wegen seiner so deutlichen Worte. Er ist ein Mann, der polarisiert. In seiner Arbeit macht er keine Kompromisse. Und er fordert viel, sehr viel! Und genau dafür gibt er uns alles was er hat. Seine Leidenschaft als Verkäufer, seine Power und
Motivation als Trainer und nicht zuletzt rührt er uns alle an als Menschenfreund.
Dieser Mann spricht in Bildern, seine Seminare leben von Bildern. Und das Beste ist, er hat Erfolg!
Das vorliegende Buch ist ein Verkäuferhandbuch aus der Praxis für die Praxis! Dieses GeniusKonzept® hat den besten Verkäufern in der Branche auf die Finger geschaut und Wissen und Methode aufgenommen.
Wer Herrn Linn kennt und ihn erlebt hat, der weiß, dass dieser Mann nicht aus Theorie denkt, lebt und arbeitet, sondern die nachvollziehbare These vertritt, dass im Verkaufen niemand aus Fehlern klug wird! – Wir lernen ausschließlich nur von Kollegen, die besser, effizienter und erfolgreicher arbeiten, als wir es tun. Dies ist keine Kritik an uns, sondern vielmehr Ansporn an alle, die noch etwas vorhaben.
Denn logisch betrachtet, hat er Recht. Die Kunden, die wir nicht begeistern und überzeugen können, geben uns keine Tipps. Sie sagen uns nicht, was wir anders machen sollten.
Also, liebe Leserinnen und Leser, lassen Sie sich anzünden. Ich habe bereits das Manuskript gelesen und mich köstlich amüsiert. Wieder einmal ein echter Linn.
Dem Autor wünsche ich mit dem vorliegenden Buch alles Gute und viel Erfolg. Ihnen wünsche ich viele Anregungen, viel Spaß und eine lehrreiche Zeit!
Bielefeld, den 6. April 2010
Ihr Günther Böhme

Geschäftsführung
VME-Vereinigte Möbel-Einkaufs-
GmbH & Co. KG

Vorwort Herr Robert Hesse
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
mir ist es eine große Freude und eine große Ehre, ein Vorwort für dieses Buch von Paul Reinhold Linn schreiben zu dürfen. Ich selbst habe Herr Linn in vielen Verkaufsschulungen und Seminaren erleben dürfen und kann ihnen versichern, dass er ein brillanter Trainer ist. Nach Studium dieses Buches füge ich hinzu: Er wird auch seinem Ruf als sehr guter Autor gerecht!
Paul Reinhold Linn schafft es, seine ungeheuer lebendige Art aus den Seminaren, wieder einmal in ein Buch zu bannen. Unsere Mitarbeiter und die Führungsmannschaft konnten uns in den letzten Jahren regelmäßig von seinen Seminarqualitäten überzeugen. Wir sind uns in unserem Hause einig: „Training vom Feinsten!“
Wenn Herr Linn loslegt, dann gibt es zu keiner Zeit Längen oder Durchhänger. Sicher liegt es auch an der Nähe zu den Verkäufern. Das ist alles andere als distanziertes Dozenten-Tun. Die Verkäuferinnen und Verkäufer spüren sofort, dass es ihm in seiner Seminararbeit nicht nur um die Verkaufstechnik und um Leistungssteigerungen geht, sondern vielmehr um ein Gesamtpaket aus Persönlichkeit des Verkäufers, seiner eigenen Einstellung, seiner Stimmungen und Emotionen und schlussendlich auch aus Strategien, die zu mehr Erfolg führen.
Erfolg hat immer tausend Väter. Keine Frage. Ganz sicher ist aber auch: Herr Linn ist ein Erfolgsmensch, der andere mitreißt, motiviert und begeistern kann. Genauso wie dieses Buch seinen Leser fesselt und den Wunsch nach mehr Erfolg weckt.
Das vorliegende GeniusKonzept® verhilft Ihnen zu deutlich mehr Know-How, Motivation und neuen Impulsen, um in einem stetig enger werdenden Marktsegment führend zu werden oder führend bleiben zu können. Meine und unsere Erfahrungen belegen das nachdrücklich.
Ihnen wünsche ich eine ertragsreiche Lektüre dieses Buches. Lassen Sie sich von Linn anstecken und nehmen Sie jede Menge mit in Ihre zukünftigen Verkaufsgespräche. Wie heißt es ebenfalls so schön: „Der Erfolgreiche macht da weiter, wo der Erfolglose aufgibt!“
Das Buch wird Ihnen eine große Hilfe dabei sein. Viel Erfolg.

Garbsen, im April 2010
Ihr Robert Andreas Hesse

Geschäftsführung
Möbel Hesse GmbH



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