Link / Weiser | Marketing-Controlling | Buch | 978-3-8006-4190-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 474 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 874 g

Link / Weiser

Marketing-Controlling

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011
ISBN: 978-3-8006-4190-1
Verlag: Franz Vahlen

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg

Buch, Deutsch, 474 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 874 g

ISBN: 978-3-8006-4190-1
Verlag: Franz Vahlen


Zum Werk
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise.
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von Marketing-Informationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-Mix-Controlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketings
- Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management

Zur Neuauflage
Neu sind vor allem die zahlreichen Praxisbeispiele für Versäumnisse in der Früherkennung, die Vorgehensweise im Rahmen von Competitive Intelligence, der Aufbau eines Lost-customer-Controlling, die zukünftige Rolle von RFID sowie die Implementierung des Marketing-Controlling im Krankenhausbereich.

Link / Weiser Marketing-Controlling jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.