Lindby Andersen / Khajeheian | Bloguer pour faire de la publicité | Buch | 978-620-7-92206-2 | sack.de

Buch, Französisch, 128 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 209 g

Lindby Andersen / Khajeheian

Bloguer pour faire de la publicité

Un modèle de marketing en ligne centré sur le consommateur
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-620-7-92206-2
Verlag: Editions Notre Savoir

Un modèle de marketing en ligne centré sur le consommateur

Buch, Französisch, 128 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 209 g

ISBN: 978-620-7-92206-2
Verlag: Editions Notre Savoir


Lindby Andersen / Khajeheian Bloguer pour faire de la publicité jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.