Buch, Deutsch, 302 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 528 g
Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Buch, Deutsch, 302 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 528 g
ISBN: 978-3-658-41843-4
Verlag: Springer
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales – wie Top-Verkäufer Kunden noch mehr begeistern.
„Limbeck … überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen.“
Financial Times Deutschland
„Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.“
managerSeminare
„Ob für ‚alte Hasen’ oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert.“
Cash. Das Kapitalanlage-Magazin
„Er schreibt nicht nur über Verkaufen. Er redet nicht nur über Verkaufen. Er lebt Verkaufen.”
ManagementbuchZielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.




