Lies | Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand | Buch | 978-3-658-17364-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 69 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: essentials

Lies

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Auswirkungen von Marketing 4.0
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-17364-7
Verlag: Springer

Auswirkungen von Marketing 4.0

Buch, Deutsch, 69 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-17364-7
Verlag: Springer


Das essentialthematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.
Lies Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Marketing 4.0 als Mittelstandskommunikation.– Kommunikations-Mix 4.0.– Fazit.


Dr. Jan Lies ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Dortmund.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.