Buch, Deutsch, 710 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1382 g
Komplexitätsforschung sowie Implikationen auf Entrepreneurship-Prozesse
Buch, Deutsch, 710 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1382 g
ISBN: 978-3-658-38027-4
Verlag: Springer
Die zweite erweiterte und aktualisierte Auflage verstärkt den Fokus auf Entrepreneurshipals Schwerpunkt des Buches. Sie enthält neue und aktuelle Beispiele aus der realen Wirtschaft, sowie weitere empirische Daten, die die Modelanalyse untermauern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Hintergründe und Historie.- Theorie und Empirie - Neuere Entwicklungen in der Komplexitätsforschung.- Multiperspektive - Entrepreneurship und Komplexität.- Konklusion - Über die Notwendigkeit komplexitätswissenschaftlicher Betrachtungsweisen im Bereich des Entrepreneurship.