Levy | UX Strategy | Buch | 978-1-4920-5243-2 | sack.de

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 226 mm, Gewicht: 420 g

Levy

UX Strategy

Product Strategy Techniques for Devising Innovative Digital Solutions
2. Auflage 2021
ISBN: 978-1-4920-5243-2
Verlag: O'Reilly Media

Product Strategy Techniques for Devising Innovative Digital Solutions

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 226 mm, Gewicht: 420 g

ISBN: 978-1-4920-5243-2
Verlag: O'Reilly Media


Levy UX Strategy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.