Levy | UX-Strategie | Buch | 978-3-96009-177-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 298 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 504 g

Reihe: Animals

Levy

UX-Strategie

Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte
Übersetzung der zweiten Auflage
ISBN: 978-3-96009-177-6
Verlag: dpunkt.Verlag

Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte

Buch, Deutsch, 298 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 504 g

Reihe: Animals

ISBN: 978-3-96009-177-6
Verlag: dpunkt.Verlag


Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugenDas Buch verbindet UX-Design mit GeschäftsstrategieÜbersetzung der zweiten englischen Auflage mit topaktuellen Beispielen und Techniken, inkl. Online-NutzerforschungVoller Praxisbezug und einem kostenlosen Toolkit zum Herunterladen und Loslegen
User-Experience-Strategie schließt die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte zu entwickeln, die von den Nutzer:innen gerne verwendet werden.
Die erfolgreiche UX-Strategin Jaime Levy zeigt UX/UI-Designer:innen, Produktmanager:innen und angehenden Strateg:innen einfache bis fortgeschrittene Methoden, die sich sofort anwenden lassen. Durch Business Cases und anschauliche Praxisbeispiele erhalten Sie wertvolle Einblicke. Ein topaktuelles Kapitel über die Durchführung qualitativer Online-Nutzerforschung rundet das Buch ab.
Definieren Sie Wertversprechen und validieren Sie Zielkunden durch provisorische Personas und Techniken zur KundenfindungErkunden Sie Marktchancen durch die Durchführung von Wettbewerbsforschung und -analyseEntwerfen Sie Experimente mit schnellen Prototypen, die auf das Geschäftsmodell ausgerichtet sindFühren Sie Online-Nutzerforschung durch, um schnell und mit jedem Budget wertvolle Erkenntnisse zu gewinnenTesten Sie Geschäftsideen und validieren Sie Marketingkanäle, indem Sie Online-Werbung und Landing-Page-Kampagnen durchführen'Wenn Ihr digitales Design-Toolkit aufgepeppt werden muss oder Sie neugierig auf strategischere Ansätze sind, die Sie in Ihrer Designpraxis anwenden können, ist dieses Buch genau das richtige für Sie.'
— Phil Clevenger Leitender Direktor für UX-Design, Adobe

Levy UX-Strategie jetzt bestellen!

Zielgruppe


- UX/UI-Designer*innen
- Produktdesigner*innen
- Produkt-/UX-Strateg*innen
- Product Managers
- Product Owners
- Innovationsteams

Weitere Infos & Material


Levy, Jaime
Jaime Levy ist Produktstrategin, Autorin, Professorin und öffentliche Rednerin mit Sitz in Los Angeles und Berlin. Sie berät Führungskräfte und interne Teams bei der Umsetzung ihrer Produktvisionen in innovative digitale Lösungen, die von Kunden gewünscht werden. Jaime bietet Inhouse-Schulungen an, leitet öffentliche/private Workshops und spricht auf Design- und Innovationskonferenzen weltweit. Sie unterrichtete Produktdesign- und Strategiekurse und hielt Vorträge an Universitäten.

Seit mehr als 30 Jahren ist Jaime eine Pionierin bei der Entwicklung von bahnbrechenden digitalen Produkten und Dienstleistungen. Sie hat für Fortune 500-Unternehmen und preisgekrönte Agenturen gearbeitet und die UX bei Projekten in den Bereichen Unterhaltung, Gesundheitswesen, Finanzen und Technologie geleitet.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.