Leroux Miller | The Nonprofit Marketing Guide: High-Impact, Low-Cost Ways to Build Support for Your Good Cause | Buch | 978-0-470-53965-1 | sack.de

Buch, Englisch, Band 10, 228 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 233 mm, Gewicht: 425 g

Reihe: Jossey-Bass Nonprofit Guideboo

Leroux Miller

The Nonprofit Marketing Guide: High-Impact, Low-Cost Ways to Build Support for Your Good Cause


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-0-470-53965-1
Verlag: JOSSEY BASS

Buch, Englisch, Band 10, 228 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 233 mm, Gewicht: 425 g

Reihe: Jossey-Bass Nonprofit Guideboo

ISBN: 978-0-470-53965-1
Verlag: JOSSEY BASS


Leroux Miller The Nonprofit Marketing Guide: High-Impact, Low-Cost Ways to Build Support for Your Good Cause jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.