Buch, Deutsch, 387 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 242 mm, Gewicht: 696 g
Reihe: ...für Dummies
Buch, Deutsch, 387 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 242 mm, Gewicht: 696 g
Reihe: ...für Dummies
ISBN: 978-3-527-70305-0
Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH
Die beiden Kundenservice-Profis Karen Leland und Keith Bailey zeigen wie Kundenservice funktioniert, wie Kunden gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Sie erklären, wie man eine kundenfreundliche Atmosphäre im Unternehmen schaffen und wie eine gewinnbringende Servicestrategie aufgebaut werden kann. Außerdem erläutern sie, wie man Servicestandards im Unternehmen implementiert, schwierige Kunden souverän zufrieden stellt, aus Kundenbeschwerden Nutzen zieht und die Mitarbeiter für ihr kundenfreundliches Verhalten belohnt. Ein Kapitel widmet sich dem Thema Customer Relationship Management und seine Vorteile für das Unternehmen.