Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 518 g
Reihe: Xpert.press
Wer beeinflusst Technologiekunden?
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 518 g
Reihe: Xpert.press
ISBN: 978-3-642-18409-3
Verlag: Springer
Wer entscheidet, was Technologie-Kunden kaufen? Mit dieser Frage befassen sich die Autoren aus der Perspektive der IT-Berater. Bei der hohen Komplexität vieler IT-Produkte spielen Berater eine wichtige Rolle für Kaufentscheidungen. Das Buch geht auch auf die wachsende Bedeutung von Social Media und die damit einhergehenden Veränderungen der Beraterlandschaft ein.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Überblick.- Welche Wege führen nach Rom? - Strategien für indirekte Kundenkommunikation.- Die verschiedenen Influencer aus der Sicht der Presse.- Wie informieren sich die Kunden?.- Die Berater.- IT-Analysten.- Presse.- Marktforscher.- Unternehmensberater.- Technologieberater.- Hochschuldozenten.- Blogger - die neuen Influencer.- Die Autoren.