E-Book, Deutsch, 242 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
Lehr Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg
2006
ISBN: 978-3-8350-9321-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge
E-Book, Deutsch, 242 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8350-9321-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Daniela Lehr zeigt, unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement einen Beitrag zum Sanierungserfolg von Unternehmen leisten kann, und präsentiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Dr. Daniela Lehr promovierte bei Prof. Dr. Armin Töpfer am Lehrstuhl für Marktorientierte Unternehmensführung der Technischen Universität Dresden. Sie ist Projektleiterin im Bereich Restrukturierung & Corporate Finance bei Roland Berger Strategy Consultants in Berlin.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;7
3;1 Einleitung;22
4;2 Inhalt und Kennzeichen der Sanierung;32
5;3 Voraussetzungen und Inhalt des Kundenbindungsma- nagements;83
6;4 Modell zur Integration des Kundenbindungsmanagements in die Sanierung;133
7;5 Evaluation des integrierten Kundenbindungs- und Sanierungsmodells;165
8;6 Gewonnene theoretische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen;218
9;7 Reflexion und weiterer Forschungsbedarf;234
10;Anhang;235
und Kennzeichen der Sanierung.- Voraussetzungen und Inhalt des Kundenbindungsmanagements.- Modell zur Integration des Kundenbindungsmanagements in die Sanierung.- Evaluation des integrierten Kundenbindungs-und Sanierungsmodells.- Gewonnene theoretische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen.- Reflexion und weiterer Forschungsbedarf.