E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
Reihe: Multimedia und Telekooperation
ISBN: 978-3-322-85202-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Electronic Business.- Business-TV als Instrument für die multimediale Unternehmenskommunikation.- A Comparison of US Privacy Law with the European Union Data Protection Directive.- Trial & Error: Juristinnen und die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien.- Perspectives of Electronic Commerce: The Italian Scenario.- Electronic Banking.- Electronic Banking: Herausforderungen des Übergangs von der Zahlungsverkehrs-Software zur Internet-Finanzplattform.- Ein Vergleich von österreichischen Internet-Banking-Anwendungen.- Multimedia in der Lehre.- EMILE: Elektronische Medien In der Literaturwissenschaftlichen Einführung.- Ein strukturiertes Hypermediasystem zur Wahrnehmungspsychologie.- Multimedia-CD-ROM „Teleteaching über das Internet“.- Wissenstransfer mit Authorware für Geschichtsstudentinnen und -Studenten: Ergebnisse und Konsequenzen einer interdisziplinären Veranstaltung.- Gesellschaftliche und berufliche Aspekte von Multimedia.- Berufliche Perspektiven im Bereich der Neuen Medien.- Kinder auf der Datenautobahn: Medienpädagogische Perspektiven zum Lernort Internet.- Eine Plattform für Learning on Demand im Internet am Beispiel der Virtuellen Universität Regensburg.- Multimedia-Anwendungen in der Medizin.- E-Health Care: A Multimedia Inter-Organisational System to Support Emergency Care Process Chains’.- MedicWAP — Information at your Handy’s Clicks: MedicDAT-Projekt, Klinikum der Universität Regensburg.- Einsatz und Evaluation des multimedialen Lernprogramms Derma2000.- Verzeichnis der Kontaktautoren.