Lehmann | Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb | Buch | 978-3-639-47835-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

Lehmann

Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb

Theorie und Praxis
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-639-47835-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Theorie und Praxis

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-3-639-47835-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Lehmann Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.