Lehmann / Bodenbenner | Brand Management | Buch | 978-3-946944-00-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 312 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 200 g

Lehmann / Bodenbenner

Brand Management


1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-946944-00-3
Verlag: Lernstarter Bildungsmedien

Buch, Deutsch, 312 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 200 g

ISBN: 978-3-946944-00-3
Verlag: Lernstarter Bildungsmedien


Erfolgreiche Marken genießen Vertrauen und verstärken die Bindung zu Kunden.
Eine Marke ist das Ergebnis einer Vielzahl über einen längeren Zeitraum
durchgeführter Maßnahmen und diese sollte man nicht dem Zufall überlassen.
In diesem Buch wird die Entwicklung, Konzeption und der Aufbau einer Marke
beschrieben. Dabei greifen die Autoren auf ihr praktisches Knowhow zurück und
erklären viele Zusammenhänge anhand praktischer Beispiele.

Lehmann / Bodenbenner Brand Management jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.