Leeflang / Wittink / Wedel | Building Models for Marketing Decisions | Buch | 978-0-7923-7772-6 | sack.de

Buch, Englisch, 664 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 1309 g

Leeflang / Wittink / Wedel

Building Models for Marketing Decisions


Erscheinungsjahr 2000
ISBN: 978-0-7923-7772-6
Verlag: Springer Nature

Buch, Englisch, 664 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 1309 g

ISBN: 978-0-7923-7772-6
Verlag: Springer Nature


Leeflang / Wittink / Wedel Building Models for Marketing Decisions jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.