Lee | The Hidden Wealth of Customers | Buch | 978-1-4221-7231-5 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 241 mm, Gewicht: 455 g

Lee

The Hidden Wealth of Customers

Realizing the Untapped Value of Your Most Important Asset
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-4221-7231-5
Verlag: Harvard Business Review Press

Realizing the Untapped Value of Your Most Important Asset

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 241 mm, Gewicht: 455 g

ISBN: 978-1-4221-7231-5
Verlag: Harvard Business Review Press


Lee The Hidden Wealth of Customers jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.