Lee | Power, Money, and Media: Communication Patterns and Bureaucratic Control in Cultural China | Buch | 978-0-8101-1787-7 | sack.de

Buch, Englisch, 456 Seiten, Paperback, Format (B × H): 154 mm x 229 mm, Gewicht: 517 g

Reihe: Media Topographies

Lee

Power, Money, and Media: Communication Patterns and Bureaucratic Control in Cultural China

Buch, Englisch, 456 Seiten, Paperback, Format (B × H): 154 mm x 229 mm, Gewicht: 517 g

Reihe: Media Topographies

ISBN: 978-0-8101-1787-7
Verlag: Northwestern University Press


This text explores a broad range of media-related topics as they pertain to China. The chapters provide detailed analyses of such issues as the increasing influence of advertisers; the efforts of the Communist party to direct editorial content; and the impact of Hong Kong television on Guanggzhou.
Lee Power, Money, and Media: Communication Patterns and Bureaucratic Control in Cultural China jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.