Lederer | Der Change-Code | Buch | 978-3-527-51236-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm

Lederer

Der Change-Code

Wie Menschen sich für Veränderungen begeistern und Unternehmen damit gewinnen
2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2025
ISBN: 978-3-527-51236-2
Verlag: Wiley-VCH GmbH

Wie Menschen sich für Veränderungen begeistern und Unternehmen damit gewinnen

Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm

ISBN: 978-3-527-51236-2
Verlag: Wiley-VCH GmbH


Fakten führen zum Denken, Emotionen führen zum Handeln.
 
Die Quote ist seit Jahren unverändert: Drei Viertel aller Change-Programme in Unternehmen gehen schief. Sie liefern nicht das, was sie sollen. Mit der Folge, dass Geld, Motivation und Wettbewerbsfähigkeit schwinden.
Klar ist: So kann es nicht weitergehen. Angesichts der immensen Herausforderungen und Umbrüche, vor denen wir allenthalben stehen, ist es höchste Zeit, dass der Pfusch beim Change aufhört.
Wie das funktioniert, verrät dieses Buch - mit einer überraschend einfachen Lösung: Es lädt dazu ein, konsequent auf das zu fokussieren, was Menschen brauchen, um sich für Wandel zu begeistern. Denn nur dann werden sie sich bewegen. Nur dann werden sie sich vertrauensvoll auf eine neue unternehmerische Richtung einlassen und sie kraftvoll umsetzen.
 
Das Kompendium menschenorientierter Veränderung und Transformation.
 
Die 2. Auflage ist komplett aktualisiert und durch neue Themen und Praxisbeispiele ergänzt, z. B. zu Change in hoch unsicherem Umfeld.
Lederer Der Change-Code jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Dieter Lederer ist Veränderungsexperte, Unternehmer, Investor und Musiker mit profunder Erfahrung aus mehr als 300 industriellen Change-Programmen. Sein tiefes Wissen über Unternehmenstransformation vermittelt er zudem als Vortragsredner und Executive-Coach. Zu seinen Kunden zählen namhafte Konzerne, ambitionierte Mittelständler und preisgekrönte Start-ups. Dieter Lederer lehrt Leadership an der Hochschule, ist Autor bei führenden Buchverlagen und publiziert regelmäßig in namhaften Wirtschafts- und Industrie-Medien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.