Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm
Wie Menschen sich für Veränderungen begeistern und Unternehmen damit gewinnen
Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm
ISBN: 978-3-527-51236-2
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Die Quote ist seit Jahren unverändert: Drei Viertel aller Change-Programme in Unternehmen gehen schief. Sie liefern nicht das, was sie sollen. Mit der Folge, dass Geld, Motivation und Wettbewerbsfähigkeit schwinden.
Klar ist: So kann es nicht weitergehen. Angesichts der immensen Herausforderungen und Umbrüche, vor denen wir allenthalben stehen, ist es höchste Zeit, dass der Pfusch beim Change aufhört.
Wie das funktioniert, verrät dieses Buch - mit einer überraschend einfachen Lösung: Es lädt dazu ein, konsequent auf das zu fokussieren, was Menschen brauchen, um sich für Wandel zu begeistern. Denn nur dann werden sie sich bewegen. Nur dann werden sie sich vertrauensvoll auf eine neue unternehmerische Richtung einlassen und sie kraftvoll umsetzen.
Das Kompendium menschenorientierter Veränderung und Transformation.
Die 2. Auflage ist komplett aktualisiert und durch neue Themen und Praxisbeispiele ergänzt, z. B. zu Change in hoch unsicherem Umfeld.