Learning Oriented Assessment | Buch | 978-3-12-535411-1 | sack.de

Buch, Englisch, Deutsch, Band 45, 148 Seiten, KART, Format (B × H): 152 mm x 228 mm, Gewicht: 254 g

Reihe: Studies in Language Testing

Learning Oriented Assessment

A Systematic Approach
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-3-12-535411-1
Verlag: Klett Sprachen GmbH

A Systematic Approach

Buch, Englisch, Deutsch, Band 45, 148 Seiten, KART, Format (B × H): 152 mm x 228 mm, Gewicht: 254 g

Reihe: Studies in Language Testing

ISBN: 978-3-12-535411-1
Verlag: Klett Sprachen GmbH


Der Band umreißt die grundlegenden Prinzipien von und platziert es im Kontext der europäischen Sprachpolitik.

Die Autoren stellen drei Hauptfragen: Was heißt "Lernen"? Was kann erlernt werden? Was kann bewertet werden?

Der Band fokussiert sich auf die Nutzung von empirischem Material und wie es gesammelt und verwendet werden kann, um Rückmeldungen in den Lernprozess zu bringen. Außerdem betrachtet werden groß angelegte Prüfungen, wie z.B. , lernerorientierte Aktivitäten für das Klassenzimmer und den Einsatz von LOA in der Praxis.

Neue Einblicke in die Rolle der Bewertung als Unterstützung des Lernprozesses werden vermittelt und sind von großem Interesse für Sprachprüfer, Lehrer, Akademiker sowie Mitglieder eines Prüfungskomitees.

Learning Oriented Assessment jetzt bestellen!

Zielgruppe


7. Lernjahr



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.