Buch, Englisch, Deutsch, Band 45, 148 Seiten, KART, Format (B × H): 152 mm x 228 mm, Gewicht: 254 g
Reihe: Studies in Language Testing
A Systematic Approach
Buch, Englisch, Deutsch, Band 45, 148 Seiten, KART, Format (B × H): 152 mm x 228 mm, Gewicht: 254 g
Reihe: Studies in Language Testing
ISBN: 978-3-12-535411-1
Verlag: Klett Sprachen GmbH
Der Band umreißt die grundlegenden Prinzipien von und platziert es im Kontext der europäischen Sprachpolitik.
Die Autoren stellen drei Hauptfragen: Was heißt "Lernen"? Was kann erlernt werden? Was kann bewertet werden?
Der Band fokussiert sich auf die Nutzung von empirischem Material und wie es gesammelt und verwendet werden kann, um Rückmeldungen in den Lernprozess zu bringen. Außerdem betrachtet werden groß angelegte Prüfungen, wie z.B. , lernerorientierte Aktivitäten für das Klassenzimmer und den Einsatz von LOA in der Praxis.
Neue Einblicke in die Rolle der Bewertung als Unterstützung des Lernprozesses werden vermittelt und sind von großem Interesse für Sprachprüfer, Lehrer, Akademiker sowie Mitglieder eines Prüfungskomitees.
Zielgruppe
7. Lernjahr