Buch, Englisch, 1648 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 2964 g
Buch, Englisch, 1648 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 2964 g
Reihe: Critical Perspectives on Business and Management
ISBN: 978-0-415-18608-7
Verlag: Routledge
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Mikroökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
Volume 1:Part I: Organization of IndustryPart II: Corporate ControlVolume 2:Part III: Strategy and StructurePart IV. Money and PeopleVolume 3:Part V: Developing TechnologyPart VI: Organizing ProductionVolume 4:Part VII: Organizations and Markets