E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook
Lauer Bonusprogramme
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-642-17062-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-17062-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1: Bonusprogramme.- 1 Die neue Welt der Bonusprogramme.- 1.1 Das Wesen von Bonusprogrammen.- 1.2 Bonusprogramme — brandaktuell!.- 1.3 Ziele und Struktur des Buches.- 2 Der Nutzen von Bonusprogrammen.- 2.1 Zielgröße Kundenwert.- 2.2 Die Erhöhung des Kundenwerts durch Bonusprogramme.- 2.3 Zusammenfassung.- 2: Die Ausgestaltung von Bonusprogrammen.- 3 Bonusarten.- 4 Infrastruktur des Punkteerwerbs.- 5 Incentivierungsmechanik.- 6 Einlösemechanik.- 7 Partnerlng.- 8 Kommunikation.- 3: Implementierung und Betrieb von Bonusprogrammen.- 9 Business-Case undSzenarioanalyse.- 10 Erfolgsfaktoren der Implementierung.- 11 Erfolgsmessung und Erfolgssteigerung.- 12 Fallbeispiele.- Abkürzungsverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.