Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 553 g
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 553 g
ISBN: 978-3-8349-1490-3
Verlag: Gabler Verlag
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda?.- Was ist Viral Marketing?.- Kernelemente des Viral Marketing.- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne.- Erfolgsmessung.- Fallstudien.- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.