Langner | Viral Marketing | Buch | 978-3-8349-1490-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 553 g

Langner

Viral Marketing

Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
3., erweiterte Auflage 2009
ISBN: 978-3-8349-1490-3
Verlag: Gabler Verlag

Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen

Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 553 g

ISBN: 978-3-8349-1490-3
Verlag: Gabler Verlag


Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.

Langner Viral Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda?.- Was ist Viral Marketing?.- Kernelemente des Viral Marketing.- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne.- Erfolgsmessung.- Fallstudien.- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.


Sascha Langner, Dipl. Ökonom, ist Experte für Internet-Marketing. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kundenorientierung, Guerilla-Marketing und Konsumentenverhalten. Er ist Fachautor und Herausgeber von marke-X, dem Internet-Marketing-Magazin, das sich an kleine und mittelständische Unternehmen richtet. Seit November 2004 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing & Management der Universität Hannover.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.