Buch, Deutsch, 618 Seiten, Book, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1109 g
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Buch, Deutsch, 618 Seiten, Book, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1109 g
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
ISBN: 978-3-658-04652-1
Verlag: Springer
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Kommunikationstechniken.- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen.- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln.- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern.- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen.- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen.