Buch, Deutsch, 104 Seiten, PB, Format (B × H): 101 mm x 202 mm, Gewicht: 110 g
Ein kompakter Praxisleitfaden
Buch, Deutsch, 104 Seiten, PB, Format (B × H): 101 mm x 202 mm, Gewicht: 110 g
ISBN: 978-3-9810225-1-3
Verlag: Kraft Verlag
Ein guter Weg zum Bessersein ist das Marketing. Es wird auch für das Berufsbild des Anwaltes immer wichtiger. Das Motto muss heißen „Lieber heute als morgen mit dem Machbaren anfangen“.
Dieses Buch enthält keine tiefgreifenden Erwägungen zum Standesrecht. Der Autor – ein Marketingprofi – will nicht Eulen nach Athen tragen. Hier erwartet Sie vielmehr eine leicht bekömmliche Mischung aus notwendiger Theorie und praxisnahen Tipps. Es ist eine handliche Anleitung zum Selbermachen.
Zielgruppe
Freiberufliche Anwälte, inbes. Kanzleigründer, kleine Anwaltskanzleien