E-Book, Deutsch, 410 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
Lampe Marketing und Electronic Commerce
1999
ISBN: 978-3-663-10732-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing
E-Book, Deutsch, 410 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-663-10732-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- 1. Erfolgsfaktoren für Electronic Commerce Anwendungen.- 2. Grundlagen des Internet.- Marktforschung.- 3. Elektronische Marktforschung: E-Mail- und Web-Umfragen.- 4. Möglichkeiten der internationalen Sekundärforschung im Internet.- Marketing.- 5. Relationship Marketing und das Internet.- 6. Der Einsatz ausgewählter Kommunikationsinstrumente im Internet.- Internationales Marketing.- 7. Einflüsse des Internet auf das internationale Marketing-Management.- 8. Internationale Produktpolitik mit dem Internet.- 9. Internationale Kontrahierungspolitik mit dem Internet.- 10. Internationale Distributionspolitik mit dem Internet.- Online-Praxis.- 11. Zahlungsformen im Internet.- 12. Implementierung einer Webpräsenz.- Anwendungen.- 13. Online-Börse im Internet.- 14. Online-Pharmamarketing im Internet.- 15. Online-Verbandsmarketing.- 16. Analyse und Vergleich deutscher und US-amerikanischer Unternehmens-Homepages.- Zukunft.- 17. Technologische Entwicklungen und Ihre Konsequenzen für den Electronic Commerce.- 18. Next Generation Internet — Die Zukunft des Internet.