Kulturmarketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 360 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Kulturmarketing

Open Air und Populäre Musik
1995
ISBN: 978-3-663-08675-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Open Air und Populäre Musik

E-Book, Deutsch, 360 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-08675-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kulturmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Geschichte und Entwicklung der Populären Musik.- Open Air — Massenveranstaltungen der Populären Musik 1969 – 1994.- Soziologie der Jugend, Kultur und Masse.- Kulturmarketing.- Gesamtresumée und Zukunftsprognosen für das Kulturmarketing.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.