Kucharska | Personal Branding in the Knowledge Economy | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 188 Seiten

Kucharska Personal Branding in the Knowledge Economy

The Inter-relationship between Corporate and Employee Brands
1. Auflage 2022
ISBN: 978-1-000-62706-0
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

The Inter-relationship between Corporate and Employee Brands

E-Book, Englisch, 188 Seiten

ISBN: 978-1-000-62706-0
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Kucharska Personal Branding in the Knowledge Economy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.