Buch, Englisch, 420 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 657 g
Reihe: Management for Professionals
Successful Positioning of Network Operators in the Digital Age
Buch, Englisch, 420 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 657 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-030-08521-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Technische Wissenschaften Elektronik | Nachrichtentechnik Nachrichten- und Kommunikationstechnik
Weitere Infos & Material
Introduction.- Part I: Integrated Networks.- Part II: Modern Network Concepts.- Part III: Innovation.- Part IV: Partnering.- Part V: Regulation, Wholesale & Wholebuy.- Part VI: Customer Centricity.- Part VII: Internal Enabler.