Krüger | Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland | Buch | 978-3-640-90989-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 64 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g

Krüger

Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland

Analyse von Chancen und Risiken ausgewählter Textbeispiele
2. Auflage 2011
ISBN: 978-3-640-90989-6
Verlag: GRIN Verlag

Analyse von Chancen und Risiken ausgewählter Textbeispiele

Buch, Deutsch, 64 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g

ISBN: 978-3-640-90989-6
Verlag: GRIN Verlag


Krüger Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.