E-Book, Deutsch, 354 Seiten, eBook
Krieger Guerilla Marketing
2012
ISBN: 978-3-8349-4045-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
E-Book, Deutsch, 354 Seiten, eBook
Reihe: Marken- und Produktmanagement
ISBN: 978-3-8349-4045-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Relevanz neuer Werbeformen in der Out-of-Home-Markenkommunikation.- Formen und Techniken des Guerilla Marketing und von Guerilla Produktinszenierungen in der Außenwerbung.- Aktivierungs-, Überraschungs- und Aufmerksamkeitswirkung von neuen Werbeformen.- Werbewirkungsmodell von Guerilla Produktinszenierungen.- Studienreihe mit sechs verhaltenswissenschaftlichen Experimenten zur Werbewirkung von Guerilla Produktinszenierungen auf den Konsumenten.