E-Book, Deutsch, 212 Seiten, eBook
Kreutzer Social-Media-Marketing kompakt
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-21147-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
E-Book, Deutsch, 212 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-21147-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Social-Media und Social-Media-MarketingZiele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-MarketingsPlattformen für den Einsatz des Social-Media-MarketingsOrientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-MarketingsControlling des Social-Media-MarketingsOrganisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings




