Kreutzer | Praxisorientiertes Online-Marketing | Buch | 978-3-658-02389-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 575 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1014 g

Kreutzer

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten

Buch, Deutsch, 575 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1014 g

ISBN: 978-3-658-02389-8
Verlag: Springer


Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet. Ralf T. Kreutzer beantwortet in diesem Buch die wichtigsten Fragen, die sich dabei stellen, und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes Handwerkszeug präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen.Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Zudem wurden neue Trends im Online-Marketing identifiziert und aufgenommen.„Ein umfassendes Nachschlagewerk, das nicht nur für Studenten wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, die sich mit dem neuesten Stand des digitalen Marketings in kompakter Form auseinandersetzen.“Dr. Wolfgang Merkle, Director Consumer & Brand, Tchibo GmbH, Hamburg.
Kreutzer Praxisorientiertes Online-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings.- Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings.- Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes.- Instrumente des Online-Marketings.- E-Commerce.- Trends und Perspektiven im Online-Marketing.- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.


Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.