- Neu
Kreutzer / Jäger Voice-Marketing kompakt
2. Auflage 2025
ISBN: 978-3-658-49162-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Siegeszug der digitalen Assistenten
E-Book, Deutsch, 115 Seiten
Reihe: Business and Economics (German Language)
ISBN: 978-3-658-49162-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Buch zeigt, wie Sie Ihr Unternehmen auf den Einsatz von Voice und der digitalen Assistenten vorbereiten können. Denn der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Voice-Marketing wird zu einem zentralen Bestandteil der digitalen Kundenansprache. Unternehmen sollten jetzt prüfen, wie sich Sprache und Sprachassistenten strategisch in ihre Marketing- und Service-Landschaft integrieren lassen und welche Anforderungen zu berücksichtigen sind. Der Autor und die Autorin zeigen nicht nur die Chancen des Voice-Marketings und Handlungsnotwendigkeiten, sondern vermitteln auch konkrete How-to-Ideen.
Die zweite Auflage wurde komplett überarbeitet und erweitert. Franziska Jäger ist als neue Co-Autorin hinzugekommen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
„Mobile First“ – Der Siegeszug der digitalen Assistenten.- Voice-Marketing – Ziele, Inhalte, Lösungskonzepte.- Voice-Marketing-Journey zur Implementierung des Voice-Marketings in Unternehmen.