Buch, Deutsch, 32 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 72 g
Reihe: essentials
Auswirkungen auf das Marketing
Buch, Deutsch, 32 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 72 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-09393-8
Verlag: Springer
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund.- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing.- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?.




