Buch, Deutsch, 170 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
In fünf Schritten zu neuen Kunden
Buch, Deutsch, 170 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
ISBN: 978-3-8349-2418-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
"Erfolgreich akquirieren auf Messen" zeigt, wie Sie realistische Messeziele festlegen, die Messe organisieren und planen, dort professionell mit potenziellen Kunden kommunizieren und mit der Nacharbeit für nachhaltige Resultate sorgen. Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Ein echter Praxisratgeber mit nützlichen Checklisten!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Dabei sein ist nicht alles - Erst zielen, dann schießen: Messeziele - Voraus gedacht: Planung einer Messe - So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden - Messekommunikation: Touch and Go - Methoden und Instrumente zur erfolgreichen Messeakquise - Für alle Fälle: Tipps aus der Praxis - Kritische Situationen auf dem Messestand - Messenacharbeit: nach der Pflicht kommt die Kür