Krauss-Leichert | König Kunde | Buch | 978-3-934997-34-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 31, 288 Seiten, PB, Format (B × H): 165 mm x 235 mm, Gewicht: 380 g

Reihe: B.I.T.online INNOVATIV

Krauss-Leichert

König Kunde

Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-934997-34-9
Verlag: b.i.t.verlag gmbh

Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik

Buch, Deutsch, Band 31, 288 Seiten, PB, Format (B × H): 165 mm x 235 mm, Gewicht: 380 g

Reihe: B.I.T.online INNOVATIV

ISBN: 978-3-934997-34-9
Verlag: b.i.t.verlag gmbh


Krauss-Leichert König Kunde jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende der Informationswissenschaft und - management; Bibliotheken


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.