E-Book, Deutsch, 71 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Krah / Leitherer Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-46184-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 71 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-46184-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.