Krafft | Perspektiven der Kommunikationspolitik | Buch | 978-3-8349-0108-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 119 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 243 mm, Gewicht: 233 g

Reihe: ZfB Special Issue

Krafft

Perspektiven der Kommunikationspolitik


2005
ISBN: 978-3-8349-0108-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Buch, Deutsch, 119 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 243 mm, Gewicht: 233 g

Reihe: ZfB Special Issue

ISBN: 978-3-8349-0108-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements bzw. der Optimierung im Direktmarketing.





Krafft Perspektiven der Kommunikationspolitik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Multisensuelles Corporate Design bei Siemens

Marke und Zeitgeist

Markenbewertung: State of the Art

Akquisitionsmanagement im industriellen Projektgeschäft

Direktmarketing und klassische Medien: 'State of the Art' in der Budgetallokation


Prof. Dr. Manfred Krafft, Professor für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.