Krämer | Key Account Management in der Logistikbranche | Buch | 978-3-656-26364-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 36 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 68 g

Krämer

Key Account Management in der Logistikbranche

Stärkung der horizontalen Marktposition von Logistikunternehmen durch die Implementierung eines Key Account Managements
2. Auflage 2013
ISBN: 978-3-656-26364-7
Verlag: GRIN Verlag

Stärkung der horizontalen Marktposition von Logistikunternehmen durch die Implementierung eines Key Account Managements

Buch, Deutsch, 36 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 68 g

ISBN: 978-3-656-26364-7
Verlag: GRIN Verlag


Krämer Key Account Management in der Logistikbranche jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.